Stolz wie Oskar …

… zeige ich Euch heute mal meine mit Nike+GPS, einer iPhone-App, aufsummierten Kilometer. Die Wanderung Hamburg-Hameln ist da gar nicht bei. 2010 hatte ich mein iPhone nämlich noch nicht. Diese Läufe sind aufgezeichnet seit dem 15. Januar 2011.

Und nun die Zahlen: Summe morgen: über 1500 km in einem Jahr und knapp 2 Monaten. Anzahl der Läufe: 230 Durchschnittsgeschwindigkeit: 12 Minuten 26 Sekunden pro Kilometer über alle 1.500 km. Gelaufene Zeit: 310 Stunden, 38 Minuten und 30 Sekunden. Verbrauchte Kalorien: 71.256 ;-)

Die längste Strecke betrug 31,1 Kilometer und die schnellste Meile habe ich in 14 Minuten 47 Sekunden zurückgelegt. Das sind 9 Minuten und 11 Sekunden für den schnellsten Kilometer.

Und das alles zu Fuß!

Was liegt 1.500 km entfernt von Hamburg? Je nach Route natürlich wären es von Hamburg nach San Cristoforo südlich von Arezzo in Italien 1.500 km. :-)

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment