Walkingrunde, Wanderweg, Spaziergang Nr. 22

 

Die 22

Ausgangspunkt und Ziel ist diesmal der Parkplatz am Hohenfelder Damm ganz in der Nähe von Trittau.

Gegen den Uhrzeigersinn gelaufen, beginnt die 22 in nord-nord-östlicher Richtung mit einer ordentlichen Steigung von fast einem Kilometer Länge. Danach ist einem schon angenehm warm. ;-)

Weiter geht es kurz nach rechts und nach knapp 200 Metern gleich wieder nach links, nach Nord-Nord-Westen. Man durchläuft ein wunderhübsches kleines Tal mit Bach, um am Ende des Weges und schon 800 m später erneut links abzubiegen.

Zusammen mit der 21 geht es nun gänzlich ohne Kurven gute 1,2 km zunächst bergab und dann bergauf durch offenen Laubwald Richtung Südwesten.

Eine letzte, fast rechtwinklige Abbiegung nach Links und man befindet sich nach Südosten laufend auf dem ebenfalls schnurgeraden Weg zum Ziel, der noch mal gute 700 Meter bringt.

 

Zusammenfassung:

Länge: 3,5 km

Dauer: ca. 36 Minuten

Durchschnittsgeschwindigkeit: 6 km/h

Gesamthöhe bergauf: 57 m

Gesamthöhe bergab: 48 m

Höchster Punkt: ca. 86 m

Tiefster Punkt: 35 m

 

 

Hier der Track zum Herunterladen: Die 22 (er landet im Download-Ordner des Browsers)

Viel Spaß beim Nachlaufen!

 

Zur Einleitung und Übersicht

Zur 21

Zur 23

Zur 24

Zur 25

Zur 26

Zur 27

Zur 28

Zur 29